Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [2]

Berken-von-der-Duba-Wacht, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


30.01.2006 20:54
das teil fand ich sprung 2 richtig weit (siehe claudius (obere variante)) und geil. soll man leider nicht mehr machen, wegen flora und fauna. absprung ist zwar noch erreichbar, aber "nabu" hat einige hürden in den weg gestellt... ++ (sehr gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


22.07.2002 21:57
Super Absprung! Man hat viel Platz zum anlaufen... Landefläche auch top! Wenn man aber mit Anlauf von oben springt recht weit für nen 2er. Man kann die weite durch absteigen überbrücken, springt dann aber etwas hoch und das ohne Anlauf + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein