Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleines Wandmove [VIIb]

Kiefernturm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Scharschi


04.08.2013 18:11
Ring ist wieder an Ort und Stelle. Fand es aber nicht leicht diesen Einzuhängen. Wenn man ihn dann auf Bauchhöhe hat ist es vorbei. + (gut)
camical
Wohnort: Struppi


04.10.2009 20:53
Achtung: Der Ring ist weg, dafür gibt es jetzt an dessen Stelle ein Dreifinger-Loch ... ! Bis Mitte dieses Jahres gab es noch Eintragungen zum Weg, muss also erst vor kurzem passiert sein. (Normal)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


26.07.2005 06:14
Wird auch als RP 7c angeboten, wo ich soweit zustimmen kann, da es schwerer ist, als das "Kurze Erwachen". Die Züge sind nicht ohne, erfordern sowohl Kraft, als auch ein gewissen technischen Einsatz und machen daher Spaß. (Normal)
Enrico May


23.07.2002 10:01
Ist vorm Ring schon mal komisch und da ungesichert, aber wenn man Wandmoves mag, ganz nett. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein