Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Brunftiger Koala [VIIIa]

Hinterhermsdorfer Turm, Hinterhermsdorfer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


03.11.2008 20:11
Die Spreize zum Ring ist schon eher was für gelenkige Leute. Dort sich mit winzigen Löchlein an den Fels ziehen und zu den großen Löchern zu kommen ist schon schwer für den angegebenen Grad. (Normal)
ruwe


29.07.2002 15:15
schöne kletterei mit technisch anspruchsvollen passagen. der erste ring lässt sich auch gut aus der spreize klinken, oder direkt für die leute mit guten nerven, da der zug zum ring zwar nicht so schwer aber doch anspruchsvoll ist. crux ist am ring vorbei zum nächsten. am zweiten muss man mal gut schauen ist gängiger als unten. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein