Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Direkter Nordweg [* VIIb ]

Backofen, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


22.08.2004 22:28
Müll. - (schlecht)
gospodin
Authentifizierter Benutzer


21.08.2004 16:50
Wie schon gesagt: Der 5-er Einstiegsriß ist noch das Beste am Weg. Der Rest vom Weg ist meistenteils sandig, rollig und drechig. Längenzug am 1. Ring. Das Sternchen im Heinicke ist unberechtigt. 11.Beg. - (schlecht)
Iven Eissner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


12.06.2003 09:04
Der Riß ist noch das Beste am Weg. Für Kürzlinge ist es überm 1. R unangenehm, an die Henkel kommt man noch nicht und die Zwischengriffe sind noch sehr sandig. Oben ziemlich rollig. (Normal)
Paulaner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Am Nockherberg


30.07.2002 10:47
Nicht von den 5m Riß (VI) am Einstieg abschrecken lassen. Wenn ein Handriß klemmt, dann der. Danach Kletterei á la Schwarzwälder mit Sahne, schwerer an den Ringen und dazwischen leicht. Über den Stern allerdings kann man sich (trotz ordentlicher Beräumung des Weges) streiten. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein