Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Trampolin [3]

Bärensteinklotz, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


12.09.2004 20:21
habe alle anderen sprünge an dem tag dort frei gemacht und mich auch gewundert, was alles schon so sprung 2 ist. da trampolin deutlich schwerer ist als der rest, lautete meine einstufung logischerweise 3... + (gut)
Carsten
Wohnort: Dresden


25.01.2004 17:39
Sehr viel weiter als die beiden 2er-Sprünge, ist auf jeden Fall ein echter 3er. Sieht allerdings kürzer und einfacher aus. (Normal)
Sven
Wohnort: weit, weit vom Elbi entfernt


01.08.2002 20:19
die Landefläche ist gut, die Absprungfläche nicht so gut wie bei Bärensprung oder Sprung, ingesamt nicht sehr viel schwerer als die beiden, wohl eher ein leichter 3er (da fehlen mir jedoch die Vergleichsmöglichkeiten ) + (gut)

Anzeige:


Falke - Women's SK1 - Skisocken 26.27€ 19.70€
25% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein