Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [VI (VIIc)]

Herkuleskopf, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


05.08.2002 22:34
Selten gemacht, und wenn, dann meist v.o.g. oder sinnvollerweise mit Schwebe. O.u. ist es ungesicherte, abdrängende und kleingriffige Wandkletterei, die erst gelaufen ist, wenn man den Seitgriff im Riß zu fassen bekommen hat. M.u. sollte man schon 4 Etagen aufbieten, um den Weg für VI klettern zu können. - (schlecht)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein