Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

DE zum Edlen Ritt [VIIIa]

Einsamer Ritter, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ferdinand Heinrich
Wohnort: Dresden


02.10.2020 19:11
schon zum ersten Ring fand ich es unangenehm und schwer für 8a. Einer der schwersten Züge direkt vor dem 3 Ring wo es knapp zum Boden werden könnte. Insgesamt schwer und anhaltend, ein paar meter über dem 4 Ring war dann Schluss bei mir -- (sehr schlecht)
Jacob S.


12.08.2002 05:06
durchgängig schwer; auch zwischen den Ringen; nach dem 4.R ist Entspannung angesagt, allerdings wartet eine krümelige VII-er Rinne; anspruchsvolle VIIIa + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein