Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vorm Gewitter [2/VIIc (VIIIa)]

Heringstein, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

geraldino
Authentifizierter Benutzer


18.08.2002 20:31
Am äußersten Zipfel (Nähe Bergungsbox)kurze leicht feuchte Wand zu R . HS zum darüberliegenden Absatz. Am 2. R. rechts an SU auf nächsten Absatz. Hier Heidekraut und Birken im fast senkrechten Gelände( und deshalb leider nur "Normal"-Wertung). Ist dieses durchdrungen wartet ein topgesicherter Mordsüberhang. Wer's o.U. sauber schafft, darf sich über VIIIa freuen- ich würde noch höhere Bewertung für angemessen halten. Aber auch m.U. eigentlich kein schlechter Weg , der selten gemacht wird. Letzter GB-Eintrag v. 1998. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein