Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestkante [VIIa]

Monolith, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Erik K.
Authentifizierter Benutzer


29.06.2019 23:53
Unklar ob Südkante oder Südwand geht diser weg unter der Abseile hoch. Die schlinge unten in dem Querband ist Wirkungslos. Die Löcher aber scharf, wohl dem der min 1,78 lang ist. Immr wenn man denkt, es geht nicht mehr kommt ein Loch für 1-3 finger an dem man weiter laufen kann bis zum nächsten tritt. + (gut)
piez
Authentifizierter Benutzer


22.05.2016 16:28
Gerade hoch geht's wirklich gut (wenns trocken ist). Unten im Band liegt noch ein bombiger Knoten, oben, wo man ihn übersteigt, kommen richtig tiefe Löcher (sieht man nicht) und schon ist man oben. + (gut)
Enrico May


29.08.2002 13:02
Nachdem wir nach dem AW noch nicht genug von diesem saftiggrünen Hügel hatten, haben wir das auch noch gemacht, aber die Wand gerade hoch (Erwähnung im Klefü). Wenns nicht so grün gewesen wäre und einen Ring gegeben hätte, wäre es sogar schön gewesen. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein