Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Hyäne [Xb]

Domerker, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

stipsl


06.02.2005 12:42
Morelli (Steinbeißer), dein Kommentar ist gelogen, klettern kannst du so was eh nicht, weder im Nachstieg, noch im Vorstieg, hör auf uns und vor allen Dingen dich selber zu belügen, ehrlich gesagt, kannst du einem schon leid tun. (Normal)
Steinbeißer


05.02.2005 08:57
nette kletteraktion allerdings eher eine dünne 10b,bei konditioneller guter körperspannung und leistengeschleiche vorausgesetzt + (gut)
Tobias Wolf


09.09.2002 14:32
10bRP10c Schöne Kleterei und interesante Züge ++ (sehr gut)
Robert Leistner
Wohnort: Dresden


07.09.2002 10:12
Den Salamander zum 2. Ring und links Wand an drei Ringen vorbei oben rechtshaltend zu Riss diesen z.G. von Robert Leistner und Daniel Köhler (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]

Fotos:


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein