Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostkante [! VIIa]

Wachsamer Förster, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


16.03.2003 20:20
Sehr dicht an Talweg und Südwand, deshalb keine besonders gute Linie. Die Schwierigkeit ist die unangenehme Stelle unten. - (schlecht)
Karlchen


23.09.2002 08:52
Im GB mit zwei nR (Jahr 2000) eingetragen und so 2001 geklettert, dann sehr gut kletterbar. Nun fehlen die R wieder ohne Eintrag und der Zweite am Ausstiegsüberhang wäre schon sinnvoll, da das Gestein nicht das beste ist und man dort für 7a nicht unterfordert wird. Ohne R nicht zu empfehlen! Sonst ein sehr gut. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein