Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [III]

Winterbergwächter, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


30.07.2018 08:43
Wenn es trocken ist ein ganz netter Bergweg. Bei solchen Bedingungen ramponiert man auch den Hang nicht. Die Kante ist vegetationsfrei und lässt sich genüsslich steigen. Ein ganz normaler Weg auf diese Kategorie Gipfel. Es sollte eben trocken sein. (Normal)
e-fred
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Im Ländle


16.06.2003 12:25
Erst die Talkante an der Unteren Winterbergspitze und dann gleich um die Ecke das hier, größer können die Unterschiede kaum sein. Wer sich das antut, ist entweder Hardcore-Sammler oder Biologiestudent mit der Vertiefung "Die Flora des Elbsandsteingebirges". Zum Abstieg am Besten ein Seil vom Fremdenweg aus installieren, das schont den Hang ein bißchen. -- (sehr schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


06.10.2002 16:04
Der Weg gehört in die Quackenhitliste - Abstieg über Waldhang - am Übertrit 2 100%ige Sanduhren - nachgewachsene junge Pflanzen aus Griffen und Tritten nehmen - Moosbelag schonen - Gipfelsieg belächelt von Fremdenwegbenutzern... - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein