Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Pfefferkuchenweg [VI]

Waldkauz, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Norman
Wohnort: Berlin


08.10.2008 15:14
bis senkrechte Wand geht es noch ganz gut, aber dann keksig, brüchig, sandig. Man bekommt im Band und kurz darauf Schlingen unter, trotzdem vorsichtig. Man klettert wie an dickem Knäckebrot. Macht man wohl nur, wenn man das brüchig im KF überliest wie uns geschehen, den nett sieht der Weg erstmal aus. - (schlecht)
Enrico May


09.10.2002 11:13
Wie im Klefü beschrieben, eine recht brüchige Angelegenheit, mäßig abzusichern. Sieht besser aus, als es ist. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein