Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gehirnerschütterung [V]

Fraktur, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


16.07.2008 12:20
Klettert man unten rechts an der Kante ist es tatsächlich keine V, bleibt man wie lt. Klefü (1m weiter) links in der Wand, dann schon. Dann auch sicherungsfrei bis zum Absatz. (Normal)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


28.08.2006 18:17
Der EB muss wohl eben eine solche gehabt haben, als er diese EV zum SO-Riss als eigenständig ansah. V ist wohl übertrieben. (Normal)
Enrico May


09.10.2002 11:26
Recht schöne Sache, aber nur wenige Sicherungsmöglichkeiten. Kann man machen, es gibt auch noch niedrige Begehungen. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein