Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenkante [V]

Friensteiner Zacken, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Erik K.
Authentifizierter Benutzer


03.06.2023 21:01
Na ja, so gut ist die Zackenschlinge dort auch wieder nicht, aber der Weg ist kurz und übersichtlich. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


04.10.2011 11:52
Für Kleinere ist ein 5er Reibungszug mal nicht so leicht wie der Rest. Es liegt aber eine gute Schlinge. Für Große leicht für 5. Kurz und gut. + (gut)
Enrico May


25.11.2002 12:31
Einfach, kurz und gut. Bis zur Einschartung ist´s zwar ein ganzes Stück, aber man gelangt ganz problemlos hin. Die Kante ist immer schön geneigt und eine gute Bandschlinge liegt auch. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein