| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ewen
02.06.2026 19:55 | Der Sprung geht weder nach oben, noch ist er sonderlich weit. Ein ganz normaler 2er Sprung. | (Normal) | joe-haert
02.10.2008 00:15 | Solider 2-er, Sprung geht etwas nach oben. | (Normal) | JörgB Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
16.03.2003 21:41 | Für 2 fast etwas weit. Geht auch unten als Übertritt, dieser ist aber auch sehr weit. | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€ 20% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|