Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [2/I]

Castello, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ewen


02.06.2026 19:55
Der Sprung geht weder nach oben, noch ist er sonderlich weit. Ein ganz normaler 2er Sprung. (Normal)
joe-haert


02.10.2008 00:15
Solider 2-er, Sprung geht etwas nach oben. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


16.03.2003 21:41
Für 2 fast etwas weit. Geht auch unten als Übertritt, dieser ist aber auch sehr weit. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein