Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Alpenrocker [VIIIa]

Berglerturm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

veit herzog


18.05.2005 14:27
unterm 2.Ring liegt noch eine Kevlar in einem querband mit einer kleinen Sanduhr. Kevlar mit 8`er Knoten richtig reingespatelt und schon kanns weitergehen, dürfte halten, war die einzigste Sicherung zum Ringschlagen und das hat auch funktioniert. (Normal)
Freakclimber
Wohnort: Dresden


16.05.2005 20:53
Vom 1.R zum 2.R liegt Nichts (oder hab ich was übersehen?), deshalb Konzentration beim Klinken, sonst tut's vielleicht weh! Über den Ringen jeweils etwas sandig. Kann man machen, muss man aber nicht. (Normal)
veit herzog


30.04.2003 16:51
Wie Knickerbocker zu Absatz, gerade über Überhang an Ring vorbei zum Absatz des NW-Weges. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein