Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vollständiger Abendweg [VIIIc RP IXa]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


07.05.2003 22:38
Das kurze Wandstück wird durch RP nicht schwerer, denn die Crux ist über dem R. Nach kleingriffigem Einstieg links große Henkel (Was soll daran lustig sein ?)zuletzt rechts zum R. Dann leicht links, aber so viele nutzbare Mulden und Fingerlöcher gibt`s auf den 2 m zum Band nun wirklich nicht. + (gut)
johannes fischer


07.05.2003 19:43
Unterhalb des Rings sehr schön an lustigen Platten, besser von links. Die Schwierigkeit ist über dem Ring, mit Fingerlöchern und Mulden, wieder leicht links haltend. Ich fands schon eher IXa. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein