Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Plateauverschneidung [VI]

Anstand, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Th.
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Einflugschneise


24.06.2003 15:04
Wobei der Originalausstieg mal ganz schön schwer ist. Ansonsten: Recht haste! - (schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


24.06.2003 09:47
Mein Seilgefährte hatte von vorn herein recht, als er sagte: "Am ganzen Turm gibt es schöne Wege, aber du suchst dir den größten Mist aus". Mir hatte es eben der stolze Name angetan. Aber es ging tatsächlich mit Hangeln an Moos und Erde los, und die Schlingen waren an stärkerem Heidekraut und morschen Wurzeln befestigt. Am Ring wählte ich den Freunden zuliebe die AV (V), links vom Ring. Ein schöner Hand- und Hangelriss, der erneut in Fichtennadeln und Erde endete. Alles in allem ein schönes Stück Botanik, das man lieber hätte unberührt lassen sollen. - (schlecht)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein