Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Altweibersommer [VIIc]

Rauschensteiner Nadel, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Hobbit
Wohnort: zu Hause


15.06.2005 09:16
Der untere Teil zum Ring hin glänzt durch Bruch und ob die Schlingen halten glaube ich nicht. Am Ring schnell die Füße hochbringen dann ist der schon gelaufen. Danach ist es relativ verdreckt und rollig. 3. Beg. - (schlecht)
HvN


14.07.2003 09:34
Gestern mit meine Frau die 2. Begehung gemacht; unten sehr sandig, am Ring kräftig mit zwei rollige Aufleger über Bauch und dann…ist die versprochene SU aus 'm KF so toll, dass die beim Stürz sofort wegbrechen würde! Also vom R. noch sehr lange, rollige VII C Reibung z.G. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein