Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Pustekuchen [1/IV]

Khedive, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jonas Weiß
Wohnort: Bautzen


03.09.2007 07:31
Wenn alles andere besetzt ist, klettert man aus Verzweiflung eben auch solche Wege. Sicherung bis zum "Vorgipfel" ist oke. Insgesamt aber (wie wohl alle Wege über den sogenannten Vorgipfel) absoluter Dreck. Interessant für Leute, die noch niedrige Begehungszahlen sammeln (17. Beg.) -- (sehr schlecht)
Ronald Walter


10.07.2004 14:15
Oben auf dem Vorgipfel gibt es jetzt eine Öse! -- (sehr schlecht)
Enrico May


22.07.2003 13:40
2m über dem Loch mit der SU gibt es noch eine SU, nur dazwischen ist´s schwer. Grün ist es dafür fast überall. Dafür noch reichlich Begehungen. - (schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein