Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordwestweg [1/III]

Khedive, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

momo


01.10.2006 19:10
wirklich etwas brüchig... mir ist ein griff rausgebrochen(zum glück nur im nachstieg) ansonsten allerdings lohnenswerter weg für leute die sprünge üben wollen, da dieser nicht schwer ist, und auch sonst! ;D (Normal)
Enrico May


22.07.2003 15:44
Weg der Superlative: extremer Bruch, extrem grün und super dreckig, weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, sowas zu klettern... -- (sehr schlecht)
Ronald Walter


03.05.2003 17:43
Trotz des grünen Anfangs sehr schön !!! -gute Sicherung und oberer Teil zum genießen!!!!!!! + (gut)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein