Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenweg [VI]

Dreiwinkelgrundwächter, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

FlorianL
Wohnort: Dresden


18.05.2012 16:21
ich hab mich bauen lassen, war ganz witzig. 1,5m überm absatz ist ein knoten, dass man nicht die rampe bis runterpurzelt, aber ein sturz wäre wegen ansonsten nicht vorhandener sicherung trotzdem schmerzhaft. ein weg für boulderfreunde, die sich bei sowas sicher sind. wird nur alle paar jahre gemacht, das spricht vllt auch für sich... (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


29.07.2003 17:23
Uberhängend und teils brüchig. Da kurz und ohne ernsthafte Sicherung, ein Weg für's Solo. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein