Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestweg [IV]

Heidewand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


18.06.2024 19:23
Ab etwa der Hälfte der Rinne habe ich mich auf die rechte Wand gestellt um die Dreckrinne zu vermeiden. Das geht ganz gut, jedoch bleibt der Weg ein ungesichertes und zweifelhaftes Vergnügen. - (schlecht)
B&K-Erbsen


28.07.2008 10:24
Bis auf eine kleine Moral-SU auf dem Band vor der Rinne absolut keine Sicherung. Man hat zwar immer wieder gute Tritte, aber im oberen Teil muss man sich Griffe z.T. erst freischaufeln - der Weg wird halt selten gemacht. Für Anfänger zwar ungeeignet, doch für IV wiederum gut machbar. - (schlecht)
Henry


30.07.2003 16:38
leider schmutzig und feucht -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein