Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Brüchiger Riß [VIIc]

Drillingsturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


06.08.2003 23:17
Wir hatten nach 21 Jahren jetzt die 2. und waren der Meinung, daß man den Weg wohl eher für VIIIb anbieten sollte. Der Weg sieht nicht einladend aus und der Eindruck trügt auch nicht. Positiv vielleicht, das doch eine ganze Reihe guter Schlingen liegt. Riß ist nicht viel, eher Rißspur mit vereinzelten Klemmern, daß Prädikat brüchig trifft dafür aber voll zu. Zum R hin immer schwerer, und nach dem R geht es eigentlich überhaupt nicht mehr gescheit. - (schlecht)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein