Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostweg [V]

Flachsköpfe, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


25.09.2020 15:26
Also die Verschneidung sieht schon sehr schön aus. Allerdings finde ich sind die ersten 10m doch schon mehr als nur V wert (Hand und Faustriß). Oben der Dreieckskamin ist dann auch noch mal ein wenig knifflig. SV: VI + (gut)
cbo
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Mittelerde


26.08.2003 08:43
vielleicht nicht gleich ein Sternchenweg, aber in dem Grad doch eine schöne Kletterei, rechts von der SO-Wand Rißverschneidung später Kamin z.G., es liegen regelmäßig gute Schlingen und die Schwierigkeit konzentriert sich auf die ersten 10 m in der interessanten Rißverschneidung, der Kamin ist gängig und geht häufig als Wand + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein