Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Grüne Kante [VIIIc ]

Steinbruchturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bastl


29.04.2007 20:45
Erstklassige Kletterei, aber der 1.R. ist ein echtes Verbrechen von B.A. in jungen Jahren (50cm runter und ein ! wäre immer noch fällig). - (schlecht)
Ludwig Trojok
Authentifizierter Benutzer


15.09.2003 22:07
Als ich einen Bekannten fragte, ob dieser Weg empfehlenswert sei, sagte der nur: "Klar, kannste machen." Ich weiß ja nicht! Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass man bis zum 1. Ring auch spreizen kann. Die Baustelle am Ausstieg ist ein Irrtum und leicht zu überklettern. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein