Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westkante [III]

Christelschluchtnadel, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


30.09.2008 09:26
Die Talkante dürfte noch weniger grün sein, die Westkante ging aber eigentlich auch noch einigermaßen. Zudem sehr gut abzusichern und eher leichte III. (Normal)
Borstel
Wohnort: Dresden


27.08.2006 10:02
Bitte im Rahmen des Naturschutes den gesamten Gipfel streichen. Alle Wege nicht nicht wirklich schön. (Normal)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


13.10.2003 15:50
... wohl das un(!)grünste auf diesen Giganten, den man haben muss! Aber genauso dreckig und verkeimt wie der Rest, nur nicht so feucht. Leute mit Arachnophobie bitte Finger weg ... (Normal)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein