Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Heiße Wand [VIIIb]

Bärenhorn, Kleines, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


18.10.2003 19:59
Zwar hat der Erstbegeher (Knox) noch eine schöne, lange freie Linie gefunden, aber das Gestein ist vorallem im unteren Teil gottserbärmlich schlecht. Zum Glück steckt der 1 Ring schon gleich über dem Einstieg und man ist froh bis dahin nicht mit einer Platte abgesegelt zu sein. Vor dem 2. 5er Knoten in Loch, komische Einhängegriffe. Dann kleingriffig und steil, zum 3. griffig/müllig. Rest (Baustelle)fester. - (schlecht)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein