| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Karl-Reinhart Löwel Authentifizierter Benutzer Wohnort: auf Asylsuche
21.06.2004 18:04 | Ich weiß nicht, aber ich finde, dass dieser Weg Ausdruck einer völligen Übererschließung des Bielatales ist. Muss man wirklich 2,5 m über dem Erdboden noch einen Ring in dieses unbekletterte Dach hämmern, nur weil da noch ein bißchen Platz war ? | (Normal) | Uwe,Händler
27.10.2003 18:58 | Der Überhang am ersten Ring ist sehr anspruchsvoll.Der Weg überzeugt durch seine Geradlinigkeit und gute Sicherungsmöglichkeiten.Er ist sehr zu empfehlen. | ++ (sehr gut) | |
|
Anzeige:
 Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€ 40% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|