Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gaudidach [IV (VIIb)]

Bienenkorb, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

LarryK-DD


28.09.2015 12:18
Wer eins hat sollte sein Crashpad mitbringen. Boulder mit Gipfelbuch *grins* (Normal)
till


28.10.2004 14:47
Nett, aber so VIIb wie "Klimmzug" ne VI ist. Unterm Dach klemmen, dann kann man ne gute 11er einbauen und den Spotter entlasten. Hauptschwierigkeit ist die Beine über die Dachkante zu bekommen. Da hilft die Schlinge nix mehr. Noch Begehungen. + (gut)
Stephan Herklotz


06.01.2004 17:31
Genialer Boulder!!! Lief früher als V o.U., sodass ich fast verzweifelt bin. Schwierigkeit ist aus dem Dach raus möglichst weit hoch zu klemmen, um die Füße in den Riss zu bekommen. Erst als ich das dritte mal da war hatte ich Erfolg. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein