Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Boulderfreude [V]

Buchfinkenturm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


10.09.2013 00:39
Ein wirklich netter Boulder, bei dem man auch nicht unbedingt das Seil auspacken muss. In Konflikt mit den Griffen der Nachbarwege bin ich nicht gekommen. + (gut)
joe-haert


06.10.2008 23:27
Wer 2 m links vom Einstieg des SO-Weges (Block) gerade hoch steigt (wie im KF beschrieben), kommt m.E. niemals in den Griffbereich der Südkante. Ab Band dann gemeinsame Griffbenutzung. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


12.03.2007 09:10
Man muß sich schon sehr mühen, die Griffe der Südkante nicht zu benutzen. Bei der Weglänge(besser: -kürze) aber noch akzeptabel selbständig. (Normal)
Stephan Herklotz


09.01.2004 13:15
Schöne, griffe Wand. Leider zu kurz. + (gut)

Anzeige:


Falke - Women's SK1 - Skisocken 26.27€ 19.70€
25% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein