| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Matthias Jäger Authentifizierter Benutzer Wohnort: Riesa
09.07.2022 16:48 | Guten kleinen, von unten schon sichtbaren Knubbel in ca 3,5m Höhe ansteuern, dann klettert man genau zwischen Südkante und Südostweg. Der letzte Zug zum Absatz ist etwas seltsam rund, aber natürlich guter, extrem kurzer Soloweg. | + (gut) |
Michael Diemetz Authentifizierter Benutzer Wohnort: Berlin
09.09.2013 22:39 | Ein wirklich netter Boulder, bei dem man auch nicht unbedingt das Seil auspacken muss. In Konflikt mit den Griffen der Nachbarwege bin ich nicht gekommen. | + (gut) |
joe-haert
06.10.2008 21:27 | Wer 2 m links vom Einstieg des SO-Weges (Block) gerade hoch steigt (wie im KF beschrieben), kommt m.E. niemals in den Griffbereich der Südkante. Ab Band dann gemeinsame Griffbenutzung. | + (gut) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
12.03.2007 08:10 | Man muß sich schon sehr mühen, die Griffe der Südkante nicht zu benutzen. Bei der Weglänge(besser: -kürze) aber noch akzeptabel selbständig. | (Normal) |
Stephan Herklotz
09.01.2004 12:15 | Schöne, griffe Wand. Leider zu kurz. | + (gut) |