Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Morgensonne [* IXa ]

Winterbergspitze, Untere, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


08.08.2004 08:42
Man kann vor dem 1.R auf jeden Fall gute Schlingen legen, allerdings hat man die beim Einhängen (schon mal nicht so trivial) schon unter den Füßen. ++ (sehr gut)
Stephan Herklotz


09.01.2004 16:26
Schöne, leicht überhängende Wand. Den 1. Ring einzuhängen ist unangenehm, weil man einen Griff ein Stück rechts schlecht sieht. Die Kevlar darunter ist nicht gerade bombig. Nach dem Ring dann aber richtig gut + schwer. Am 2. Ring vorbei zG nur noch Ausdauer. + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein