Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Variante zum Frühlingsweg [! * 2/VIIb ]

Fritschfels, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


09.09.2013 23:38
Da in meinem Klefü (Heinicke 91) da das Ausrufezeichen "fehlt", blieb doch die Hoffnung, dass es da Schlingen geben müsste, die man von unten nicht sehen kann. Wenn man aber merkt, dass dem nicht so ist, bleibt nur noch, möglichst ruhig in die Rinne des Originalweges zu kommen. Aufatmen dann erst an der großen Sanduhr dort. - (schlecht)
gospodin
Authentifizierter Benutzer


18.06.2010 20:58
Durchgängig schwer bis zur Rinne, aber mit VIIb ausreichend bewertet. Dass da nix liegt, sieht man schon von unten. (Normal)
Jan-Hendrik Schneider
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: kc-geruchsneutral.de


27.10.2008 10:36
Schöne Kletterei? Also wir haben uns v.o.G versucht und sind jämmerlich gescheitert. Mit Sicherheit keine Dünnbrett VIIb da am Einstieg kleine Leisten und durch das Gelände überhängender charakter. Das ! ist absolut berechtigt. Ich fands ganz schön anstrengend und wenig empfehlenswert. Aber vielleicht fehlte mir auch einfach nur die richtige Idee... (Normal)
Stephan Herklotz


11.01.2004 10:24
Schöne Kletterei. Nur loslassen sollte man halt weiter oben nicht mehr. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein