Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Widdersteig [VIIb]

Baustein, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


28.07.2019 18:50
Jetzt sind keine Bäume mehr da. Evt. ist das jetzt auch eher eine ausgiebige Baustelle. - (schlecht)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


19.01.2004 15:25
Müllweg. Es standen sogar mal 2 Bäume da, bis ich kam und mit einen davon zu Tale gebrochen bin. Man sollte mal die Kettensäge zum Einsatz bringen, dann wird es wieder eine ordentliche Baustelle. - (schlecht)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


18.01.2004 17:59
Die Baustelle gestaltet sich nur durch den vorhandenen Baum einfach. Dieser sichert auch durch gekonnte Klemmtechnik den Weg bis zum Ring ab. Die nun folgende Schlüsselstelle löst sich, wenn man genug Laub und Erde etfernt hat, ganz gut auf. Der folgende Weg gestaltet sich als Spaziergang durch das Unterholz bzw. Schnee. Es gibt noch einstellige Begehungen. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein