Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Mittlerer Nischenriß [V]

Bergfex, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Square Feet
Wohnort: Dresden


22.05.2018 12:09
Wie beschrieben recht brüchig, aber viele Schlingenmöglichkeiten. Der Ausstieg über den AW hat es auch nochmal in sich. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.10.2007 20:21
Der Ausstieg ist der AW und war mal 3! Das Gestein des Weges ist leider ziemlich mies, so dass sogar die guten Schlingen fast fraglich werden. Für 5 recht anspruchsvoll. (Normal)
Rose


14.03.2004 20:56
Im unteren Teil sandig, im Mittelstück steil. Der Ausstieg ca. vier Meter unterhalb der Abseilöse ist mal komisch. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein