Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bergsprünge [3/II]

Nordstern, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


01.12.2016 13:12
Man sah zwar wo der Erstbegeher gesprungen ist, aber an diesen Stellen kann man auch immer kurz abklettern und übertreten. Gesprungen werden muss nirgends. So begangen ist es III. (Normal)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


03.10.2005 21:46
Also ich finde 2 geht i.O. - leicht verdient für 3. Ich weis nich wo der Erstbegeher überall für 3 rübergesprungen ist + (gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


25.07.2004 22:16
Im Gipfelbuch findet sich eigentlich nur ein "Bergweg", für den keine Erstbegeher angegeben sind. Mein Schwierigkeitseindruck war 1/III. (Normal)
Wuschel


28.03.2004 21:46
Das Gängigste zum Gipfel. Sicherlich schon länger als der AW begangen. Es gibt viele 2er Sprünge, die schwerer sind. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein