Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Höhlenvariante [VIIa]

Ringelspitze, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


28.09.2009 20:02
Ich bin aus der höhle rechts an der wand hoch(dreckig und ziemlich dunkel) oben unterm Ring noch mal möglichkeit einen block abzubinden. Am Ring links vorbei(kliene Leisten, guter zug) (Normal)
Karsten
Authentifizierter Benutzer


11.04.2004 06:34
Gesuchte und unlohnende EV zum Alten Weg. Durch den höhlenartigen, dreckigen und anspruchslosen Spreizkamin geht es zu einem lose darin steckenden Haufen Blöcke, dem man, will man den Ring erreichen, nicht so recht ausweichen kann. Am Ring zwei oder drei interessante Züge an kleinen, aber scharfen Leisten und dann ist man auch schon im Originalweg. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein