| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
JensP Authentifizierter Benutzer
17.06.2014 05:43 | Die meisten Sanduhren sind zwar fest, aber nicht besonders dick. Mehr als einen Rutscher würde ich nicht riskieren wollen. Extrem viele Wege auf diesem schmalen Wandstück, zu viele eigentlich. | + (gut) |
Kay Wohnort: Helmsdorf
04.07.2010 06:27 | Wo hat Claudius da einen Ring gesehen? Die letzte Sanduhr ist aber wie ein Ring. (genau wie die meisten anderen auch) Der Weg ist super gesichert und wenn man nicht nach links oder rechts abweicht nutzt man auch nicht die Griffe und Tritte der benachbarten Wege. | +++ (Herausragend) |
Nisel Authentifizierter Benutzer Wohnort: Dresden
31.07.2007 08:27 | Auch an diesem Weg (wie an der gesamten Wand) viele gute Sanduhren zum sichern. Die Crux ist hier am Ausstieg, aber dies zwei drei Züge sind wie der ganze Weg top gesichert! | ++ (sehr gut) |
uwe Authentifizierter Benutzer Wohnort: Liegau Augustusbad
10.09.2006 09:03 | Sehr schöner Weg, der die Schwierigkeit oben an der letzten SU hat. Dort wirklich links davon klettern und nicht das Loch der SU als Tritt nutzen ist schon schwer. Wenn man wirklich immer auf der Linie des Weges bleibt und nicht seitlich ausbüchst, sind es 3 versch. Reibungswege. | ++ (sehr gut) |
xtough Authentifizierter Benutzer Wohnort: Heidelberg
27.07.2004 06:17 | Mindestens einer der Wege Opas Idee, Laubfrosch, Klapperstorch , Solovariante gehoert aberkannt! Selbst wenn theoretisch der Abstand stimmt, ist hier einfach nicht genug Platz fuer so viele "Linien". Zwischen den Ringen von Opas Idee und Solovariante klettert man zwangslaeufig von allen beiden Wegen dazwischen etwas.
Einstieg schmierig, der Rest ok. | (Normal) |
Wuschel
19.04.2004 22:26 | Schwierigkeit laut KKF, war sicherlich früher richtig nass. Wahrscheinlich hat Gisbert die Wand mit Maßband und Richtschnur aufgemessen. Nur so war es möglich, so viele Wege unterzubringen. | (Normal) |
Claudius Lein Co-Administrator Authentifizierter Benutzer
20.11.2000 23:12 | Mit Ring – machmal nass. | (Normal) |