Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Abweg [III]

Heringsteinkegel, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


01.06.2015 09:33
Wer an der "Benz"-SU ankommt, ist auf Abwegen und nicht auf dem Abweg. + (gut)
FlorianL
Wohnort: Dresden


01.05.2012 21:04
da durch Sicherung vom Massiv an keiner Stelle gefährlich. fand's hinzu etwas komisch, weil ich dieser Mercedesstern-förmigen Sanduhr am Übertritt als Griff nicht vertrauen wollte, meine Begleiter fanden es alle gut (alle 4 Kletterer v.M.g. hin und zurück) + (gut)
merks


04.05.2004 19:46
Für sammelnde Nichtspringer ein schneller Weg zum Gipfel. Für Sologänger auch gut selbstsicherbar. Rechts vom Massiv Rinne 4 m absteigen - geht besser, als es aussieht. 2 m zur Schartenmitte und dort übertreten und dann leicht zum Gipfel. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein