Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vogelgezwitscher (Erwähnung. z. Querweg) [IV ]

Giesensteinwand, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Manfred Uwe Mildner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Weißig am Rauenstein


10.07.2013 20:08
Vogelgezwitscher ist eine Varante zum Querweg von H.Paul. Man bleibt links und steigt die Verschneidung aus, das ist alles in allem ein sehr netter Weg. Bis zum Absatz fand ich keine Sicherung, dann aber sehr schön. Wird noch gezählt - offenbar aber nicht von allen korrekt ausgestiegen, wenn ich die drei bisherigen Kommentare richtig verstanden habe... + (gut)
Steffen
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Radeberg


01.07.2006 18:14
im Schmeisser-Fuehrer ist es dann wohl der AW direkt, die einschätzung bleibt die gleiche, die Züge sind zwar eigenständig, aber sinnlos - (schlecht)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


05.04.2006 15:26
Überflüssig, die Beschreibung in den KleFü aufzunehmen. Sonst steht bei solchen Gelegenheiten: "Auch Wand links davon bis Abs. begangen". (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


05.05.2004 04:58
unselbständiger Einstieg vom Alten Weg (Crux=Einstieg) - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein