Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Keine Sterne in Athen [RP VIIa]

Kastenturm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


18.07.2009 16:38
Also ich weiß nicht, warum der Rest nicht der Rede wert sein soll. Die Steilkante zum Ring des Talweges ist sowohl sehr schön, als auch äußerst anspruchsvoll. Auch das Dach des Talweges will noch gemacht sein und birgt Kletterspaß. Nicht der Rede wert sind allenfalls die Meter zwischen dem unteren Ring und dem zweitem Absatz, zumal sie ohnehin unselbständig sind. (Normal)
Klettermax


09.05.2004 21:06
der Wegname verspricht viel allerdings wars das auch schon bis zum Ring sind große versteckte Griffe im IV-V´ten Grad da dann kommt mal ein schwerer Zug vom Ring weg der Rest ist nicht der Rede wert (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein