Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostkante [II ]

Dicke Berta, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

yeti92
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Lohmen


08.01.2012 18:16
man kann alle 50cm mindestens eine schlinge legen! der weg ist unten mal e bissl schwer, geht aber mit I völlig in ordnung. super geeignet für anfänger, wie schon unten gesagt. macht aber auch großen spaß ++ (sehr gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


08.06.2008 19:23
Der Einstieg ist für I durch den kleinen Bauch eigentlich nicht zu haben. Außer der markanten Birke konnte ich noch 2 Schlingen legen. ++ (sehr gut)
Thomas Justen


28.12.2007 14:03
Für Kinder gut geeignet. Unten drückt es bissl raus, da müssen die Senker sich mal gut festhalten. Gut ist, wenn von unten jemand Tips gibt. Ideal zum rausbasteln von Schlingen, das Zeug fällt nicht weit runter. ++ (sehr gut)
Ronald Walter


15.05.2004 15:02
Kurzer netter Einser. Viele Sanduhren! Der Weg ist super geeignet für Vorstiegs- und Freesoloneulinge. + (gut)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein