Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Höhlenstiege [VIIb]

Kleinsteinwand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Thomas Ermer
Authentifizierter Benutzer


29.06.2015 09:55
Einstieg und letzten Meter zur SU empfand ich als gleich schwer. In die SU hatte ich von oben eine sehr lange vernähte Bandschlinge "hineinfallen" lassen, das war nicht pumpig Vielleicht kein "Wolkenbruchweg", aber leichter Regen sollte den Weg verschonen. ++ (sehr gut)
Reiner
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Struppen


03.08.2008 20:34
Sehr schöner Weg mit rissigem Charakter! Augen müssen sich an das dunkel erst gewöhnen..dann sieht man den ring gut! bis dahin gut gesichert mit zwei kevlars. Ring am besten in hüfthöhe einhängen und saugenden Handriß zu Riesensanduhr! Diese am besten nicht legen, pumpt zu sehr!(Davor 100%ige 11er) rechts queren und kamin z.G (kein Regenweg!!!) ++ (sehr gut)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


07.02.2001 19:21
Indoorkletterei - Finden des Ringes wegen Dunkelheit interessant ) (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein