Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Leichter Weg [I]

Dicke Berta, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

yeti92
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Lohmen


01.05.2012 14:52
riss außenhaltend an vielen SU vorbei z.G. schön für kinder, anfänger und solo. oben vielleicht mal kurz etwas schwer, aber alles in allem ein "leichter weg". ++ (sehr gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


08.06.2008 19:29
Oben dann sehr gr. SU und dann die sehr große SU an der ich nachgeholt habe. Die ersten Meter liegt nichts , aber da wo ich mal was legen wollte war ja was. Geht gut als Verschneidung zu klettern. ++ (sehr gut)
Thomas Justen


28.12.2007 13:59
Sehr guter Kinderweg in Verbindung mit einer Wanderung zum Katzenstein. (Normal)
Ronald Walter


15.05.2004 15:03
Viele Sanduhren! Ist auch super für den Abstieg geeignet. Ansonsten ist es ein bisschen sandig. + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein