Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [II]

Adam und Eva, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Eric


14.08.2017 17:27
Zustieg von unten in die westliche Scharte. Dann erst einmal etwas reinlaufen, aber Vorsicht: die Blöcke sind lose! Dann immer mal passend drehen und man kann zwischen Kamin- und Kantenkletterei wechseln. (Normal)
Jens Schickhoff
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


24.05.2010 20:13
Der erste Eindruck wirkt etwas abschreckend. Es sieht ziemlich eng aus. Da es aber genug Struktur gibt, kommt man ohne übermäßige Schinderei hoch. Sicherung ist ausreichend. (Normal)
Enrico May


09.06.2004 11:02
Wenn man sich immermal umdreht, lässt sich der Kamin völlig unschindisch machen. Interessante Kletterei. + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein