Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Tummelplatz [VIIa]

Sommerwand, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ruwe


13.09.2003 12:43
ja unten etwas weit und erst oben am ring schöne kletterei. ganz nett. (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


17.04.2001 12:58
ich fand's nicht besonders, zwar ganz gut gesichert, aber auch ziemlich dreckig Man kann ja schön erzählen, das man in der Sommerwand-Nordwand klettern war. - (schlecht)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


09.02.2001 09:56
wie so oft... a bissl reingequetscht, aber gut gesichert und ganz nett zu klettern. unten grosse griffe weit auseinander, oben mehr reibig... wenn ich mich recht erinnere + (gut)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


08.02.2001 08:37
Da war eben noch ein kleines Stück Platz zum Tummeln - eher nahe am Gratweg als nahe der Nordwand. Sicherung gut. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein