Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostweg [VIIa]

Wartburg, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


15.04.2012 19:34
Das abenteuerlichste ist sicher der schwankende Einstiegsblock. Darüber zwei 100%ige Schlingen, die bis zum R reichen. Es gibt immer Griffe und Tritte, die sind aber nicht immer gut zu sehen. Vom R weg schöne liegende Wand, die aber stellenweise geputzt werden will. Ganz oben noch zwei Sanduhren. + (gut)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


28.06.2004 00:43
Zum Ring leider bröselg, aber großgriffig (kann nix passieren). Danach nette liegende Wand, die wohl wegen der seltenen Begehungen etwas keimig wirkt. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein