Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sieben Wunder [VIIb]

Wotan, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gorf
Wohnort: Weißeritz


18.06.2018 12:15
Was ist denn das für ein Fels? Ein unfassbarer, stehender Bruchsandhaufen, bei dem nicht mal die größten Strukturen abgeräumt sind. Beim Klettern erlebt man auf jeden Fall sein 7. Wunder. Im übrigen: Im Kletterführer gibt es die Anmerkung "brüchig" - wenn die nicht hier zutrifft, wo denn dann?? --- (Kamikaze)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


03.05.2014 23:51
Das Wunder ist wirklich, hier nicht mit irgendwelchem Scherbel talwärts geflogen zu sein. Unten liegen wenigstens noch Schlingen (auch dicke), oben raus wird es dann dünn. Kurz vor Ende findet sich noch ein R, der nicht im Klefü steht. Bis zu diesem muss man aber die Arschbacken zusammenkneifen. -- (sehr schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


05.07.2004 14:36
Ein Weg der klassischen Strubichwegeindruck hinterläßt. Mut, Kaltblütigkeit, Selbst- und Gottvertrauen (sowie kurz überhängend Klapperfaust) ist hier gefragt. Ein MUSS für den Traditionalisten. Wenn die "Sieben Wunder" nicht etwas aus der germanischen Mythologie sind können sie nur das Halten von Griffen bedeuten... --- (Kamikaze)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein