Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Im Sonnenschein [IXc RP Xa]

Schrammtorwächter, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


11.07.2004 10:00
Nachstiegserfahrung:in Rippe Schlinge und nun überstreckt und weit das einhängen vom 1. Ring, ich finde der Ring steckt zu weit rechts, denn dort mußte ich weiter links klettern und an winzigen Trittchen und Griffchen hoch und wieder rechts zum 2. Ring, dann leichter werdend zum 3. Ring und nun nochmals weit zum Ausstieg, warum der Weg 1 Sternchen bekommen hat frage ich mich? Für uns keine Empfehlung da der Weg so wie jetzt gesetzt schlecht gesichert! für 9c sau schwer, vielleicht sollte man den 1. Ring 1m nach links versetzen (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein